Ein Weg Ihre BewerberInnen zu begeistern

Aktualisiert: 29. Juni

Erwecken Sie Ihre Unternehmensgeschichte und -kultur zum Leben. Ziehen Sie hochqualifizierte Kandidaten an.



Das Personalmarketing ist hart umkämpft, und die Talente gehen an die Innovatoren. Stellenbeschreibungen und Seiten zur Unternehmenskultur ziehen nicht mehr so viele Bewerber an wie früher. Moderne Arbeitskräfte brauchen moderne Werkzeuge, um sie anzusprechen, zu binden und in Kandidatinnen und Kandidaten umzuwandeln, die bereit sind, Ihr Team zu verstärken.


Hier kommt die virtuelle Job-Vorschau ins Spiel, eine neue Art, Ihre Bewerber anzusprechen.


94%

der Bewerber müssen sich auf die Website des Unternehmens verlassen, wenn es um Vorteile und Kultur geht.

  • Bieten Sie einen Einblick in die Arbeitswelt

  • Lassen Sie Ihr Unternehmen für Bewerber lebendig werden

  • Lassen Sie Bewerber in Ihre Geschichte eintauchen

  • Geben Sie Bewerbern einen interaktiven Einblick in ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

  • Fügen Sie unterstützende Videos, Bilder, Texte und Links ein, um das Engagement zu erhöhen.

  • Präsentieren Sie die Kultur und die Vorteile Ihres Unternehmens

  • Beantworten Sie die Frage "Wie sieht ein Arbeitstag im Beruf X aus?".

Anstatt einen typischen Tag im Leben zu erklären, können Sie ihn jetzt zeigen. Stellen Sie vom ersten Tag an klare Erwartungen an ihre Arbeitswoche.

Die Kultur und die Sozialleistungen eines Unternehmens bleiben nicht im Gedächtnis, wenn man davon hört, sondern man muss sie erleben.




“3x

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit interaktiven Inhalten zu beschäftigen, ist höher als bei traditionellen Medien.”



Ihre Möglichkeiten für mehr Engagement


Stellen Sie Ihre Marke und Ihre schwer zu besetzenden Stellen vor

Jede Jobvorschau wird individuell gestaltet und kann an Ihre Arbeitgebermarke angepasst werden.


Erweitern Sie den 360° Rundgang durch Ihre physische Umgebung

Fügen Sie Videos zur Unternehmenskultur, zu den Arbeitsaufgaben und zu den Mitarbeiterempfehlungen hinzu.

Präsentieren Sie Ihren Unternehmenscampus

Fügen Sie die Gemeinschafts- und Erholungsräume ein, die Ihre Angestellten nutzen könnten.

Führen Sie die Bewerber durch Ihre Umgebung

Zeigen Sie den Bewerbern Ihre Lieblingsbereiche rund um das Büro

Sie möchten als Arbeitgebermarke Ihre Nachwuchstalente auf dem umkämpften Markt überzeugen und für sich gewinnen?

Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf, um sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren.






0 Ansichten0 Kommentare